Zeit für einen Neustart

Wir erleben mehr als wir begreifen
Ein Wort der Zuversicht

Zeit für einen NeustartAn einem Tag, an dem der Wind perfekt ist, das Segel sich nur zu öffnen braucht und die Welt voller Schönheit ist. Heute – ist so ein Tag. -Rumi

Zeit für einen Neustart, im täglichen Sein. Wir treiben durch die Zeit und wiederholen gerne das altbekannte, weil es ja bequem ist und man sich wieder findet am Kreuzweg des Lebens. So vielfältig ist das alles, das man manchmal nicht weiss, welche Frucht man heute aus dem Korb nehmen soll.

Heute entscheide ich mich dazu das Leben einfach fliessen zu lassen, dem Strom zu folgen und das Abenteuer des Lebens in seiner ganzen Pracht einfach anzunehmen. Es gibt kein davor und kein danach in diesem Augenblick, nicht wahr?

Eigentlich springen wir ständig von einem Moment zum nächsten.

Die Lücke zwischen den Ereignissen bildet das Tor zum reinen Sein im Jetzt.

Dort findet das Leben seinen Ursprung und entfaltet sich unentwegt in seine Vielgestaltigkeit.

Dein Gegenüber spiegelt Dich und Dein Sein. Vielleicht beginne ich heute mit einem Lächeln, welches sich fortsetzt und Ringe zeichnet auf dem Ozean des Lebens.

 

Wir erleben mehr als wir begreifen
Ein Wort der Zuversicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation